+++++Letzte Infos und Frohe Ostern (03.04.2020)++++

ich möchte mit meiner vorerst letzten Mail nochmals ein paar Worte an Sie/ an euch richten. Wir haben turbulente Wochen hinter uns- und vielleicht noch vor uns. Leider ist die Entwicklung von keinem vorauszusagen- ich persönlich hoffe, dass die Schule alsbald wieder beginnen kann. Einmal, dass die Schülerinnen und Schüler endlich wieder unter normalen Bedingungen lernen können und zum Zweiten, dass endlich wieder soziale Kontakte möglich sind. Mir persönlich fehlen die Schülerinnen und Schüler sehr, irgendwie wirkt die Schule trostlos und langweilig. Ich kann mir vorstellen, dass es auch, und im Besonderen für Sie und euch, keine einfache Zeit ist. Daher möchte ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen.

Danke für Ihre/ eure Geduld, danke für Ihre/ Eure Unterstützung, danke für Ihr/ eurer Verständnis für immer neue Regelungen und die Verwirrungen, die dadurch entstanden sind. Danke, für Ihre/eure Rückmeldungen, wenn etwas nicht so gut lief. Ich habe jedoch durch diese Krise bemerkt, dass wir eine funktionierende Schulgemeinschaft haben und darauf bin ich besonders stolz. Ich werde Sie/ euch auch in den Ferien mit allen wichtigen Informationen über die Website oder Frau Walther, unserer Schulelternsprecherin, versorgen. Ich kann Ihnen/ euch darüber hinaus weiterhin versichern, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, um Ihre Kinder sicher durch diese Zeit zu bringen.

Ich wünsche Ihnen/euch im Namen des gesamten Kollegiums ein frohes Osterfest, auch wenn es dieses Jahr unter anderen Vorzeichen stattfinden wird.

Und liebe Schülerinnen und Schüler: ihr habt Ferien, also lasst es etwas ruhiger angehen J!

Bitte beachtet: Ihr könnt an die Lehrer nur Einzeldokumente schicken, die maximal die Größe von 10 Megabyte haben. Ansonsten kommen die Mails zurück.

Ihr/ euer Herr Mühlisch