*******Tag der offenen Tür am 16.1.2021 (3.12.2020)*******

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie wissen, soll am 16.01.2021 der Tag der offenen Tür an der Lise-Meitner-Oberschule stattfinden. Ich weiß, dass die Wahl der weiterführenden Schule ein wichtiger Schritt für Ihre Kinder ist, der gut durchdacht werden muss. Im Moment kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob und wie dieser Tag angesichts der Lage stattfinden wird. Ich würde das aber abklären und Sie auf der Website über die Vorgehensweise informieren. Ich bitte Sie daher, regelmäßig auf die Website zu schauen. Bei Fragen können Sie sich auch an das Sekretariat wenden.

Herr Mühlisch

Schulleiter Lise-Meitner-Oberschule Strausberg