++Informationen zur Zeugnisausgabe zum Halbjahr 2020/21 (25.01.2021)++

ich möchte Informationen zur Zeugnisübergabe übermitteln. Ich möchte betonen, dass die Vorgehensweise vom Ministerium für Bildung Jugend, und Sport (MBJS) festgelegt wurde. Lesen Sie dazu auch bitte den untenstehenden Link.

1. Die 10. Klassen erhalten ihre Zeugnisse in Präsenz am 29.01.2021.
  2. Die Klassenstufen 7-9 erhalten Ihre Zeugnisse in der Woche ab 8.02.2021. Die Übergabe der Zeugnisse erfolgt auf postalischem Weg. Sollten Sie in den letzten Wochen umgezogen sein, bitte ich Sie, die Schule umgehend darüber zu informieren.
  3. Das Verschicken von Zeugnissen oder Notenübersichten per Mail ist aus datenschutzrechtlichen Gründen verboten.

Link zum Ministeriumsschreiben:

Sollte sich an den bisherigen Festlegungen etwas ändern, werde ich schnellstmöglich darüber informieren.