Schulinterne Runde des Bundescups „Spielend Russisch lernen“

Strausberg, 05.06.2018

In einer ungezwungenen Atmosphäre mit einer Tasse russischen Tee, Pfefferkuchen und Suschki haben 12 Schülerinnen und Schüler in 6 Mannschaften an der schulinternen Runde des Bundescups „Spielend Russisch lernen“ teilgenommen. Die Gewinner sind Diana Tungatarov und Hunor Vörös. Beide treten als Team im kommenden Herbst in der regionalen Runde auf. Wir alle, Spieler und Schiedsrichter, hatten viel Spaß am Geschehenen und wollen unbedingt nächstes Jahr wieder mitspielen.

CIMG1400_WEB.JPG

Strausberg, 05.06.2018