Herzlich Willkommen

"Das Leben muss nicht leicht sein, wenn es nur inhaltsreich ist." Lise Meitner

Die Lise-Meitner-Oberschule Strausberg hat sich das Ziel gesetzt, die Schüler optimal auf die Berufsausbildung oder eine weiterführende Schule vorzubereiten. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Lehrern und Eltern soll bestmögliche Lernergebnisse ermöglichen.

Gürtelprüfungen in Judo

Zum Jahresabschluss haben die Teilnehmer der Judo-AG die Chance genutzt, die Prüfungen zum nächst höheren Gürtel abzulegen.

Die Prüfungen zum gelben Gürtel haben bestanden:


Taylor (7/1),
Luc (7/1),
Moritz (8/2),
Stephan (8/2).

Die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel legte Lucas (7/1) erfolgreich ab.

In der vorletzten Stunde fand ein Bodenturnier statt. Hier belegte Lucas Tr. (7/1) den ersten Platz. Der zweite Platz ging an Stephan P. (8/2).

Zum Abschluss der AG trafen wir uns zum Eisessen im Eiscafé.

Durch meinen Schulwechsel wird es die Judo-AG im nächsten Jahr nicht mehr geben. Es war mir eine Freude, mit euch zusammen Judo zu lernen und ich bin sehr stolz auf eure Leistungen und Fortschritte.

René Ressler

Judo_Guertelpruefungen_2018_Bild.jpeg

Copyright© 2013 Lise-Meitner-Oberschule Strausberg